
Stellenausschreibung
Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in (M/W/D)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort
in Voll- oder Teilzeit
eine*n Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in (M/W/D)
Ihr Aufgabengebiet in unserer Kanzlei umfasst
im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
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Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
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Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern, Krankenversicherungen, Sozialversicherungsträgern und Behörden
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Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
im Bereich der Finanzbuchhaltung
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Selbstständige Mandantenbetreuung
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Bearbeitung der laufenden Mandantenbuchhaltung
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Abstimmarbeiten (Debitoren/Kreditoren/Sachkonten)
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Umsatzsteuervoranmeldungen
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Meldungen an Behörden und Erstellung von Auswertungen
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Anlagenbuchhaltung
Wir bieten Ihnen
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flache Hierarchien, offene Türen, ein kollegiales Team
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einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem kompetenten und kreativen Team
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eine faire und leistungsgerechte Vergütung
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eigenverantwortliches Arbeiten in einem zukunftsorientierten Steuerbüro
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eine wertschätzende Kommunikationskultur
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ein sicheres Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
Damit können Sie bei uns punkten
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Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur/zum Finanzbuchhalter*in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d)
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Einschlägige Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet
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Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office
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Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandant*innenbetreuung
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Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
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Teamgeist
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung gerne per Mail an: info@stb-schilgen.de
Anlagen: Zeugnisse und Referenzen
Sonstige Angaben: Gehaltsvorstellungen und frühestmöglicher Eintrittstermin
Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns bitte persönlichen!